Sie sind hier: Startseite > Veranstaltungen

Veranstaltungen

Hurra! Wir starten wieder.

Die Gruppen des Vereins können sich mit bis zu 8 Personen wieder in den Vereinsräumen treffen. Die Leiter werden die Teilnehmer dazu zeitnah informieren.

Unsere Fahrt nach Würzburg haben wir auf den 11. September in Absprache mit der FA Emmel in Alzenau und dem Landratsamt Aschaffenburg verlegt. Noch sind die Inzidenzen instabil. Bis zum September wird sich dies stabilisieren, so dass ein Besuch in der Residenz und im Caffee möglich sind.

Am 1. Juli starteten wir mit der Gruppe "Bewegung macht Spass", die die Gymnastiklehrerin Frau Sticksel leitet. Wir treffen uns im Juli an jedem Donnerstag am Eingang zum Energiepark gegenüber der Edith-Stein- Schule in Alzenau um 10.30 Uhr und freuen uns über viele, die mitmachen. Die Übungen sind hilfreich und im Alltag gut einsetzbar.

Am 17. Juli fahren wir mit dem Zug von Kahl nach Hanau-Wilhelmsbad. Wir treffen uns um 12.00 Uhr vor dem Bahnhof in Kahl. Geplant sind ein Spaziergang im Park mit seinen schönen Gebäuden und dem berühmten Karussell. Anschließend gehen wir zusammen zum Kaffeetrinken. Auch Familien mit Kindern sind herzlich Willkommen. Die Reisekosten übernimmt der Verein.

Am 27. Juli findet um 18.30 Uhr unsere jährliche Mitgliederversammlung im Gasthof "Freigericht" in Alzenau statt.

Wir wünschen allen eine gute Zeit. Bleibt gesund.

Telefon: 01704011900

Mail: gisela_eichfelder@t-online.de

Herzlich Gisela Eichfelder