Sie sind hier: Startseite > Veranstaltungen

Veranstaltungen

Liebe Interessenten,

wir freuen uns über Ihr Interesse an Oberlicht.

Unsere Vereinsadresse für den Postverkehr lautet:

Gisela Eichfelder, Mittelstraße 26, 63454 Hanau.Tel.: 01704011900

Mail: gisela_eichfelder@t-online.de

Die Informationen zu den geplanten Vereinsveranstaltungen liegen auch in der Psychiatrischen Institutsambulanz in Alzenau in der Wasserloser Straße 25a, ehemals Praxis  Eichfelder, und im Sozialpsychiatrischen Dienst im Friedberger Gässchen 1b aus.

Unsere Gruppen treffen sich in den vom Vorstand angemieteten Räumen des SPDi im Friedberger Gässchen 1b in Alzenau.

Information:

In Anbetracht der aktuellen Situation steht auch die Karfreitagswanderung infrage. Wir müssen die Entwicklung der Corona-Epidemie und die Verlautbarungen unserer Regierung abwarten. Für Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Tel.: 01704011900.

Auch die Gruppen im Friedberger Gässchen finden aktuell nicht statt. Die Gruppe der jungen Patienten trifft sich mit Katrin Wagner per Videokonferenz. Ich wünsche allen gesunde Tage und Geduld.

Hoffnung

Sie ist der Same, der tief in uns ruht, wartend auf seine Chance. Selten verdirbt er. Meist gedeiht er. Und oft erblüht er.


Herzlich Gisela Eichfelder

1. Vorsitzende des Vereins