Sie sind hier: Startseite > Veranstaltungen

Veranstaltungen

Hurra! Wir sind wieder da.

Danke an das Main-Echo für den guten Artikel!

Die Gruppen des Vereins können sich mit bis zu 8 Personen wieder in den Vereinsräumen treffen. Die Leiter haben die Teilnehmer dazu zeitnah informiert.

Unsere Fahrt nach Würzburg haben wir auf den 11. September in Absprache mit der FA Emmel in Alzenau und dem Landratsamt Aschaffenburg verlegt. Nach Rücksprache mit der FA Emmel bleibt es dabei.                                                                                                                                             Mitfahren können: Geimpfte, Genesene und Getestete. Ich bin um 10.30 Uhr auf dem Burgparkplatz und habe für den Notfall Tests dabei. Schön ist es, wenn die meisten eine Testbescheinigung vom Vortag dabei haben. Das gleiche gilt für die Impf- und Genesenenbescheinigung. Zudem ist das Tragen einer Maske im Bus Pflicht.

Am 1. Juli starteten wir mit der Gruppe "Bewegung macht Spass", die die Gymnastiklehrerin Frau Sticksel leitet. Wir treffen uns nach der Sommerpause, ab dem 9. September, wieder an jedem Donnerstag am Eingang zum Energiepark gegenüber der Edith-Stein- Schule in Alzenau um 10.30 Uhr und freuen uns über viele, die mitmachen. Die Übungen sind hilfreich und im Alltag gut einsetzbar.

Am 27. Juli fand um 18.30 Uhr unsere jährliche Mitgliederversammlung im Gasthof "Freigericht" in Alzenau statt.Danke für die gute Teilnahme. Christel Thums hat die Schriftführung an Ulrike Kölsch abgegeben. Wir danken ihr herzlich für ihre langjährige Arbeit im Vorstand.

Die Schwimmgruppe mit Steffi startete inzwischen, genauso die Gruppe am Mittwochnachmittag. Die Gruppe vom Mittwochvormittag wird neu organisiert.


Wir wünschen allen eine gute Zeit. Bleibt gesund.

Telefon: 01704011900

Mail: gisela_eichfelder@t-online.de

Herzlich Gisela Eichfelder