Sie sind hier: Startseite > Veranstaltungen

Veranstaltungen

Liebe Interessenten,

bedingt durch die Covid 19-Pandemie mit hohem Erkrankungsrisiko, kann "Oberlicht" aktuell seine Aktivitäten nicht fortsetzen!

So entfällt natürlich auch der für den 7.11. geplante Ausflug in das Grimm- Museum nach Hanau. Wir werden den Termin nachholen, wenn dies wieder möglich ist.

Unsere Vereinsadresse:

Gisela Eichfelder, Mittelstraße 26, 63454 Hanau. Mail: gisela_eichfelder@t-online.de, Tel.: 01704011900

Für Rückfragenstehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!

Die aktuellen Informationen:

Unsere Selbsthilfegruppen finden bis auf weiteres nicht statt. Bei den privaten Kontakten unter den Gruppenmitgliedern bitte ich um die Einhaltung der Verordnungen des Freistaats Bayern und der Bundesregierung.

Es heißt, abwarten und die Ruhe bewahren. Ich selbst bin wegen Covid 19 in Quarantäne. Persönliche Kontakte sind mir vorerst nicht möglich. Da es mir gesundheitlich inzwischen wieder besser geht, stehe ich für telefonische Rückfragen natürlich zur Verfügung.

Erfreulich war, dass unsere Busreise nach Andernach ohne Probleme und bei gutem Wetter und und ohne Folgeerkrankungen stattgefunden hat. Bezüglich der Busreise am 5.12. nach Würzburg stellen sich Fragen. Niemand weiß, wie es weitergehen wird. Deshalb habe ich wenig Hoffnung. Die Sicherheit aller ist das Wichigste Kriterium für eine solche Fahrt. Der Vorstand wird dies entscheiden müssen.

Bleibt alle gesund, haltet Kontakt, ob über das Telefon, über Whats App oder auch bei einem Spaziergang zu zweit. Wir brauchen einander und können füreinander da sein. Das ist der Sinn von "Oberlicht".

Alles Gute. Bleibt gesund.

Herzlich Gisela Eichfelder