Sie sind hier: Startseite > Veranstaltungen

Veranstaltungen

Liebe Interessenten,

wir freuen uns über Ihr Interesse an Oberlicht.

Unsere Vereinsadresse für den Postverkehr lautet:

Gisela Eichfelder, Mittelstraße 26, 63454 Hanau.Tel.: 01704011900

Mail: gisela_eichfelder@t-online.de

Die Informationen zu den geplanten Vereinsveranstaltungen liegen auch in der Psychiatrischen Institutsambulanz in Alzenau in der Wasserloser Straße 25a, ehemals Praxis  Eichfelder, und im Sozialpsychiatrischen Dienst im Friedberger Gässchen 1b aus.

Unsere Gruppen treffen sich weiterhin in den vom Vorstand angemieteten Räumen des SPDi im Friedberger Gässchen 1b in Alzenau.

Unsere Pläne:

Morgen, am 1. Februar, geht es nach Frankfurt ins Senckenbergmuseum. Ich bitte  um Entschuldigung für die späte Information. Gesundheitlich ging es mir nicht so gut. Wir fahren ab Kahl mit dem Zug nach Frankfurt und treffen uns um 11.30 Uhr am Bahnhof in Kahl. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Wer da ist, kommt mit. Die  Fahrkarten lösen wir am Automaten. Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung: 01704011900

Herzlich Gisela Eichfelder

1. Vorsitzende des Vereins