Sie sind hier: Startseite > Veranstaltungen

Veranstaltungen

Liebe Interessenten,

aus Altersgründen habe ich meine Praxistätigkeit zum 1. Juli 2018 aufgegeben. Leider wurde keine Nachfolge gefunden.

Am 11.Dezember hat die Institutsambulanz des BKH Lohr in den Räumen der ehemaligen Praxis für Psychiatrie ihre Arbeit aufgenommen. Der Betrieb der PIA wird vorerst halbtags erfolgen. Die Kontaktadresse des Vereins Oberlicht ist:

Verein Oberlicht, Friedberger Gässchen 1b, 63755 Alzenau

Informationen können Sie auch über die E- mailadresse: gisela_eichfelder@t-online.de erhalten.

Inzwischen haben wir am 6.1. ein neues Jahresprogramm vorbereitet. Am 27. Januar fahren wir nach Frankfurt ins Liebighaus. Dort besichtigen wir die Ausstellung "Medea".

Wir treffen uns am 27.1. um 13.40 Uhr in Kahl am Bahnhof und sind gegen 19.00 Uhr wieder zurück. Bei Interesse kann man sich unter der Mailadresse oder unter der Nummer: 01704011900 anmelden.

Zudem liegen in der PIA Alzenau die Flyer für 2019 und die Tour nach Frankfurt aus. Ich wünsche im Namen des Vorstands allen ein gesundes, friedliches und gutes neues Jahr.

Herzlich Gisela Eichfelder

1. Vorsitzende des Vereins