Sie sind hier: Startseite > Veranstaltungen

Veranstaltungen

Liebe Interessenten,

es geht nach langer Pause endlich weiter, wenn auch manchmal noch in kleinen Schritten. Die Informationen zu Oberlicht liegen wieder in der PIA Alzenau und beim SPDi Alzenau aus.

Unsere Vereinsadresse:

Gisela Eichfelder, Mittelstraße 26, 63454 Hanau. Mail: gisela_eichfelder@t-online.de, Tel.: 01704011900

Die aktuellen Informationen:

1. Die Montagsfrühstücksrunde trifft sich seit dem 13.8. wieder alle 14 Tage, jetzt im "Cafe Arbeit", Hanauer Straße 92.

2. Die Mittwochmorgenrunde trifft sich erstmals am 29.7. zur weiteren Planunng im Generationenpark in Alzenau.

3. Die Runde vom Mittwochnachmittag kann sich aus organisatorischen Gründen erst wieder ab Oktober treffen.

4. Da das Schwimmbad in Kleinostheim saniert wird, findet die Schwimmgruppe erst nach der Sanierung wieder statt.

5. Die Gruppe "Bipolar" trifft sich ab August wieder regelmäßig in unseren Räumen im Friedberger Gässchen 1b.

6. Die Gruppe "Junge Betroffene" trifft  sich weiterhin in der Praxis von Katrin Wagner in Aschaffenburg.

7. Das Orga- Team tagt wieder an jedem 1. Dienstag im Monat in unseren Räumen im Friedberger Gässchen 1b.

Unser Sommerfest fällt wegen der Hygienerichtlinien leider aus.

Unsere Mitgliederversammlung findet am 10.8. endlich statt. Die Einladungen wurden per Mail verschickt. Wer keine Mailadresse hat, beommt sie per Post.

Der für Juni vorgesehene Ausflug zum Geysir nach Andernach wurde auf den 3. Oktober verlegt. Es sind nur noch wenige Plätze frei. Anmeldung unter der Nummer: 01704011900 Die Kosten: 15.- Euro. KInder unter 14 Jahren sind frei.

Für den 22. August laden wir herzlich alle Interessierten zum Adventure- Minigolf in die Kahltalmühle in Alzenau- Kälberau ein. Maximal 20 Personen können teilnehmen. Wir treffen uns um 11.30 Uhr am Kiosk davor. Dauer ca. 3 Stunden. Danach können wir uns noch gemütlich im Biergarten austauschen.

Anmeldung und Organisation: Roland Kause - Tel.: 06023/943523 oder kraurol@gmx.de

Wir freuen uns auf alle Interessierten, auch für die Gruppen. Wir wünschen sonnige und gesunde Tage. Im Namen des Vorstands

Herzlich Gisela Eichfelder