Sie sind hier: Startseite > Veranstaltungen

Veranstaltungen

Liebe Interessenten,

es geht nach langer Pause endlich weiter, wenn auch manchmal noch in kleinen Schritten. Die Informationen zu Oberlicht liegen wieder in der PIA Alzenau und beim SPDi Alzenau aus.

Unsere Vereinsadresse:

Gisela Eichfelder, Mittelstraße 26, 63454 Hanau. Mail: gisela_eichfelder@t-online.de, Tel.: 01704011900

Die aktuellen Informationen:

1. Die Montagsfrühstücksrunde trifft sich seit dem 13.8. wieder alle 14 Tage, jetzt im "Cafe Arbeit", Hanauer Straße 92.

2. Die Mittwochmorgenrunde trifft sich erstmals am 29.7. zur weiteren Planunng im Generationenpark in Alzenau.

3. Die Runde vom Mittwochnachmittag kann sich aus organisatorischen Gründen erst wieder ab Oktober treffen.

4. Da das Schwimmbad in Kleinostheim saniert wird, findet die Schwimmgruppe erst nach der Sanierung wieder statt.

5. Die Gruppe "Bipolar" trifft sich ab August wieder regelmäßig.

6. Die Gruppe "Junge Betroffene" trifft  sich weiterhin in der Praxis von Katrin Wagner in Aschaffenburg.

Der für Juni vorgesehene Ausflug zum Geysir nach Andernach wurde auf den 3. Oktober verlegt. Es sind keine Plätze mehr frei. 

Die Kontaktnummer: 01704011900. Die Kosten: 15.- Euro. Kinder unter 14 Jahren sind frei.          Wir treffen uns am 3.10. um 9.45 Uhr am Parkplatz unterhalb der Burg in Alzenau. Die Abfahrt ist 10.00 Uhr.  Wir brauchen aber Zeit zum Einsteigen. Zudem müssen die Hände desinfiziert werden. Das macht der Busfahrer. Bitte unbedingt eine Gesichtsmaske mitbringen. Diese ist im Bus Pflicht, auch für die größeren Kinder. Sie muss währennd der Fahrt getragen werden. Getränke gibt es beim Fahrer. Sie dürfen auch mitgebracht werden. Wir machen unterwegs Pausen. Die Ausstellung zum Vulkanismus ist leider geschlossen. Wir haben also mehr Zeit in Andernach. Aber das Schiff fährt zum Geysir und das Restaurant ist offen. Wer sich nicht wohl fühlt, Husten und oder Fieber hat, gehe bitte zum Arzt, kann aber nicht mitfahren.

Wenn sich Änderungen ergeben, melde ich mich auf jeden Fall.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen sonnige und gesunde Tage. Im Namen des Vorstands

Herzlich Gisela Eichfelder