Veranstaltungen / Neues

Liebe Mitglieder, liebe Interessentinnen und Interessenten,

leider hatten wir in den letzten Wochen Schwierigkeiten mit unserer Webseite. Diese sind nun gelöst. Ich freue mich, wieder die aktuellen Mitteilungen auf unsere Infoseite setzen zu können.

Während der Sommerfrien fand die Gruppe "Bewegung macht Spass" nicht statt. Wir treffen uns seit dem 15. September wieder in alter Frische um 10.30 Uhr gegenüber der Edith-Stein-Realschule in Alzenau. Wir freuen uns über alle, die Lust und Freude haben sich zu beteiligen. Sportliche Fittness ist nicht notwendig

Der Stammtisch findet alle 14 Tage am Freitag um 18.30 Uhr statt. Weiterhin sind wir im "Stehkragen" in Karlstein. Bitte um Voranmeldung bis Mittwoch 19.00 Uhr. Der nächste Termin ist der 18.November.

Die Spielegruppe trifft sich am 10. Dezember um 15.00 Uhr im Friedberger Gässchen 1b. Wir bitten um Anmeldung bei Gisela Eichfelder.

Alle weiteren Gruppen trffen sich wie immer.

Am 4. Dezember wollen wir den Weihnachtsmarkt in Emmerichshofen besuchen. Wir treffen uns um 14.00 Uhr auf dem Vorplatz am Bahnhof Kahl und wandern von dort aus nach Emmerichshofen zum Weihnachtsmarkt. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Wir freuen uns auf Mitwanderer. Wer schlecht zu Fuß ist, kann auch direkt nach Emmerichshofen fahren. Wir werden gegen 14.30 Uhr am Eingang ankommen.

Geplant ist zudem für den  29. Dezember eine  Wanderung zwischen den Jahren zum Dörsthof. Auch hier freuen wir uns über Mitwanderer. Wir starten um 11.45 Uhr in Michelbach vor der Schulturnhalle. Am Dörsthof haben wir für 12.30 Uhr reserviert. Wer diese etwas anspruchsvollere Tour nicht packt, kann auch direkt zum Dörsthof kommen. Bei dieser Veranstaltung bitten wir um Voranmeldung, damit wir Tische reservieren können.

Wenn Interesse an unseren Angeboten besteht, wenden Sie sich bitte an:

Gisela Eichfelder, Tel.: 01704011900

Mail: gisela_eichfelder@t-online.de

Herzlich Gisela Eichfelder