Sie sind hier: Startseite > Veranstaltungen

Veranstaltungen

Hurra! Wir starten wieder.

Die Gruppen des Vereins können sich mit bis zu 8 Personen wieder in den Vereinsräumen treffen. Die Leiter werden die Teilnehmer dazu zeitnah informieren.

Unsere Fahrt nach Würzburg haben wir auf den 11. September in Absprache mit der FA Emmel in Alzenau und dem Landratsamt Aschaffenburg verlegt. Noch sind die Inzidenzen instabil. Bis zum September wird sich dies stabilisieren, so dass ein Besuch in der Residenz und im Caffee möglich sind.

Wir wollen aber den 26. Juni nicht verstreiche lassen und laden deshalb zum Picknick in den Energiepark in Alzenau ein. Jeder bringt sein Essen und Trinken mit. Und wir können uns alle endlich einmal wiedersehen. Wir treffen uns um 14.00 Uhr vor der Edith-Stein-Schule in Alzenau und freuen uns auf viele Teilnehmer. Man kann auch direkt in den Energiepark kommen. 

Am 24. Juli fahren wir mit dem Zug von Kahl nach Hanau-Wilhelmsbad. Genaue Informationen folgen.

Telefon: 01704011900

Mail: gisela_eichfelder@t-online.de

Herzlich Gisela Eichfelder