Sie sind hier: Startseite > Veranstaltungen

Veranstaltungen

Liebe Interessenten,

wir freuen uns über Ihr Interesse an Oberlicht.

Unsere Vereinsadresse für den Postverkehr lautet:

Gisela Eichfelder, Mittelstraße 26, 63454 Hanau.Tel.: 01704011900

Mail: gisela_eichfelder@t-online.de

Die Informationen zu den geplanten Vereinsveranstaltungen liegen auch in der Psychiatrischen Institutsambulanz in Alzenau in der Wasserloser Straße 25a, ehemals Praxis  Eichfelder, und im Sozialpsychiatrischen Dienst im Friedberger Gässchen 1b aus.

Unsere Gruppen treffen sich weiterhin in den vom Vorstand angemieteten Räumen des SPDi im Friedberger Gässchen 1b in Alzenau.

Unsere Pläne:

Am 28.12. wandern wir in diesem Jahr nach Wasserlos zum Weingut "Klaus  Simon". Die Dörsthöfe waren schon belegt. Und so haben wir uns für dieses Ziel entschieden. Wer Gänsebrust bestellen möchte, melde sich bitte bei mir an. Die Bestellungen müssen bis zum 13.12. vorliegen. Natürlich gibt es auch andere Gerichte aus der Speisekarte. Wir starten um 13.00 Uhr in Alzenau am Burgparkplatz. Bitte winterfeste Kleidung. Wer nicht mitlaufen kann oder möchte: Die Tische sind ab 14.00 Uhr bestellt. Tel..  01704011900

Ich wünsche allen schöne Adventstage und frohe Weihnachten.

Herzlich Gisela Eichfelder

1. Vorsitzende des Vereins